Pfarreiengemeinschaft Füssen
zurück

Advent im Wald

Auch dieses Jahr laden die christlichen Kirchen und Gemeinden

zum „Advent im Wald“ am Samstag, 18. Dezember 2021. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Kur-Kneipp-Park in Bad Faulenbach. Jung und Alt sind bereits in den letzten Jahren mit uns auf den Weg nach Bethlehem gegangen –  wir wollen uns in diesem Jahr ganz besonders die Menschen rund um die Krippe anschauen. Was haben sie wohl gedacht? Wie können sie den besonderen Moment dieser glanzvollen Nacht empfunden haben? Wie haben sie Jesus gesehen… diese und noch viel mehr Gedanken wollen wir uns in diesem gemeinsamen Adventsgottesdienst machen. Wir hoffen, dass sich die Füssener und Menschen aus der Umgebung aufmachen, besonders in dieser Zeit. Wir sind sehr dankbar, dass wir uns im freien Treffen, mit dem Bläserchor gemeinsam Adventslieder singen können und so Weihnachten näher kommen dürfen.

Wer dabei sein möchte, kommt bitte in warmer Kleidung und mit festen Schuhen, da wir gemeinsam einen Weg laufen werden. Auch ein Licht in Form von Laterne oder Fackel zur Beleuchtung, sowie ein Pappbecher oder Plastikbecher werden benötigt.
Wir bitten alle Teilnehmer sich an die geltenden Hygienebestimmungen zu halten!

Wir freuen uns auf Maria, Josef, die Hirten – und alle die kommen!

zurück