Pfarreiengemeinschaft Füssen

Die Klopapier-Challenge

Challenge - Pastorales Team

Wenn man sich schon nicht richtig treffen kann, dann wenigstens virtuell. Das muss wohl auch der Hintergedanke der Klopapier-Challenge gewesen sein, zu der die Hopfener Minis von den Hopferauern Ministranten nominiert wurden. Aber auf die geforderte Brotzeit werden die Hopferauer wohl verzichten müssen: in kürzester Zeit lieferten die Jugendlichen kleine Videos aus dem heimischen Garten ab.

Die Ministranten und Ministrantinnen in Hopfen waren die ersten, die während der Corona Zeit eine Klopapierrolle von einem zum anderen warfen sich dabei filmten. Sie nominierten ihre Ministrantenkollegen in Weißensee, Acht Seligkeiten und St. Mang. Von ihnen allen gibt es nun Videos. Aber die Challenge geht weiter mit dem Team vom Pfarrbüro. Die Pfarrsekretärinnen haben sich darin tierische Unterstützung geholt…

Klopapier Challenge - Team Pfarrbüro

Klopapier Challenge - Ministranten St. Mang

Klopapier Challenge - Ministranten Zu den Acht Seligkeiten Füssen-West

Klopapier Challenge - Ministranten Weißensee

Klopapier Challenge - Ministranten Hopfen am See