Eintritt frei - Spenden erbeten
"Von Deutschland nach Italien und zurück" lautet der Titel des Konzerts. Es erklingt Musik von Bach, Corelli und Vivaldi.
Duo Animata: Agnès Blanche Marc (Flöten) und Helene von Rechenberg (Orgel)