
Eine halbe Stunde Orgelmusik mit geistlichem Impuls
Die Füssener Kirchenmusikerin Helene von Rechenberg und ihre Kolleginnen und Kollegen spielen jeden Mittwoch um 11.30 Uhr eine halbe Stunde Orgelmusik in St. Mang.
Eine gute Gelegenheit, die große Orgel von St. Mang nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören und dabei die Schönheit der Kirche auf sich wirken zu lassen.
10. Juni - Helene von Rechenberg, Füssen
17. Juni - Stefan Knauer, Erkelenz
24. Juni - Helene von Rechenberg, Füssen
1. Juli - Anton Pfell, Andechs
8. Juli - Helene von Rechenberg, Füssen
15. Juli - Paolo Oreni, Mailand
22. Juli - Janos Palur, Budapest
29. Juli - Zeno Bianchini, Stockach
12. August - Erik Konietzko, Wieskirche
19. August - Christiane Lux, Staufen
26. August - Helene von Rechenberg, Füssen