Mittagsmusik am Mittwoch

Termin
Mittwoch, 12.08.26, 11:30 Uhr
Ort
St. Mang

Eine halbe Stunde Orgelmusik mit geistlichem Impuls

Eintritt frei - Spende erbeten


Die Füssener Kirchenmusikerin Helene von Rechenberg und ihre Kolleginnen und Kollegen spielen jeden Mittwoch um 11.30 Uhr eine halbe Stunde Orgelmusik in St. Mang.

Eine gute Gelegenheit, die große Orgel von St. Mang nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören und dabei die Schönheit der Kirche auf sich wirken zu lassen.


10. Juni - Helene von Rechenberg, Füssen

17. Juni - Stefan Knauer, Erkelenz

24. Juni - Helene von Rechenberg, Füssen

1. Juli - Anton Pfell, Andechs

8. Juli - Helene von Rechenberg, Füssen

15. Juli - Paolo Oreni, Mailand

22. Juli - Janos Palur, Budapest

29. Juli - Zeno Bianchini, Stockach

12. August - Erik Konietzko, Wieskirche

19. August - Christiane Lux, Staufen

26. August - Helene von Rechenberg, Füssen