Musikalische Andacht mit dem Choro d'Arte

Termin
Samstag, 25.07.26, 12:00 Uhr
Ort
St. Mang

Traum und Sehnsuch - Andacht


Werke von:

Karl Jenkins, Benny Andersson, Ola Gjeilo

und Mary Lynn Lightfoot u.a.


Choro d`Arte Augsburg

Anton Waas, Klavier

Leitung: Stefan Nerf


www.chorodarte.de


Unter dem Titel „Traum und Sehnsucht“ lädt der Choro d’Arte St. Anton Augsburg zu einem besonderen Konzerterlebnis im Rahmen einer Andacht ein, das die Grenzen zwischen Klang, Raum und Emotion bewusst auflöst. Der Chor, unter der Leitung von Stefan Nerf, präsentiert ein vielseitiges Programm mit Werken zeitgenössischer Komponisten wie Karl Jenkins, Benny Andersson, Ola Gjeilo und Mary Lynn Lightfoot u.a.

Im Mittelpunkt der Andacht steht Chormusik, die bewegt: fein nuancierte Klangflächen, eindringliche Harmonien und eine besondere Raumwirkung schaffen eine Atmosphäre, die das Publikum unmittelbar einbezieht. Die ausgewählten Werke erzählen von inneren Bildern, von Sehnsucht und Träumen, und entfalten dabei eine Klangschönheit, die lange nachwirkt.

Choro d’Arte St. Anton Augsburg ist bekannt für seine ausdrucksstarke Interpretation und die Fähigkeit, musikalische Räume erlebbar zu machen. Auch in diesem Konzert wird der Chor den Aufführungsraum aktiv nutzen und so ein intensives Hörerlebnis schaffen!

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.