Pfarreiengemeinschaft Füssen

Frauentreff U 55

Frauentreff U 55

Seit 2017 gibt es in unserer Pfarreiengemeinschaft den Frauentreff U55. Es ist ein offener Treff. Alle Frauen sind dazu eingeladen, an den Treffen teilzunehmen, die ihnen zusagen. Es braucht keine Anmeldung.

Folgende Termine wurden vereinbart (s. u.), die genauen Treffpunkte konnten aber noch nicht festgelegt werden. Dazu bitte kurzfristig auf diese Homepage schauen oder im Pfarrbrief "Katholisch ~ Füssen" nachlesen. Auch im  Pfarramt (Tel. 08362 / 6190) kann dazu Auskunft gegeben werden. Unsere nächsten Treffen:

  • 08. Mai 2019 „Besinnung und Bewegung“ (ab 18.30 Uhr)
    Wir wandern den G(e)HZEITEN-Weg in Nesselwang
    (Treffpunkt Kirchplatz Acht Seligkeiten)
    bei schlechtem Wetter: ab 20.00 Uhr Spieleabend *)

  • 03. Juli 2019 „Großer Wettkampf mit kleinen Bällen“ (ab 18.30 Uhr)
    Minigolf, anschließend Picknick (Treffpunkt Kirchplatz Acht Seligkeiten)
    bei schlechtem Wetter: ab 20.00 Uhr Handlettering-Workshop *)

  • 18. September 2019 „Tanzen und Trommeln“ (20.00 – 22.00 Uhr)
    Wir tanzen und testen unsere Musikalität mit Boomwhackers *)

  • 23. Oktober 2019 „Und? Was liest du so?“ (20.00 – 22.00 Uhr)
    Wir tauschen gegenseitig Buchideen aus *)

  • 20. November 2019 „Kreatives zur Weihnachtszeit“ (20.00 – 22.00 Uhr)
    Wir basteln Weihnachtliches *)

  • 29. Januar 2020 „Faschingswerkstatt“ (20.00 – 22.00 Uhr)
     Wir basteln und nähen Faschingskostüme*) (evtl. weiterer Termin im Februar)

  • 11. März 2020 „Rückblick und Ausblick“ (20.00 – 22.00 Uhr):
    Wir planen unser nächstes U55-Jahr *)

    *) Pfarrheim St. Gabriel