Pfarreiengemeinschaft Füssen

Frühstück für alle

Das Team vom "Frühstück für alle"

Seit geraumer Zeit gibt es (fast) immer am letzten Mittwoch im Monat ab 9.00 Uhr im Pfarrheim St. Gabriel ein leckeres Frühstück für alle. Alle - das heißt für Groß und Klein, Männer und Frauen jeden Alters. Dabei ist auch immer eine Gruppe unseres Katholischen Kindergartens St. Gabriel.

Alle aus der Pfarreiengemeinschaft, die im betreffenden Monat einen runden Geburtstag haben, werden schriftlich dazu eingeladen und kommen auch gerne mal spontan wieder.

Inzwischen gibt es schon einige Stammgäste und auch junge Mütter schauen mal auf einen Kaffee vorbei. Für unsere Senioren ist es immer eine nette Abwechslung und auch das Team, das ehrenamtlich alles vorbereitet, setzt sich gerne dazu. Wir freuen uns jederzeit über neue Gäste und Helfer/innen!

Unsere nächsten Frühstücksvormittage 2017

... am letzten Mittwoch im Monat, um 9.00 Uhr:

25. Oktober; 29. November

 

Ihre Ansprechpartnerin

Brigitte Böck
Pfarrhelferin

Telefon: 08362 / 37147

Adresse

Pfarrheim St. Gabriel
Geigenenbauerstr. 13
87629 Füssen