Ihre Spende ~ wir sagen Vergelt´s Gott!

Der aktuelle Spendenzweck

Eine Musikanalage für St. Mang

Nicht nur unser Kinderchor tritt gerne und oft in St. Mang auf und gestaltet dort Gottesdienste. Auch andere Ensembles z. B. beim Valentins-Gottesdienst oder bei anderen Anlässen, brauchen akustische Verstärkung. Bisher gibt es nur wenige flexible und einige fest installierte Sprech-Mikrofone für die Kirchen-Lautsprecher-Anlage. Musik-Verstärkung für eine Band, den Kinderchor oder andere Ensembles in die Kirche zu bringen, aufzubauen und einzustellen sind immer mit hohem Aufwand verbunden. Gäbe es eine Anlage, die sich vor Ort in St. Mang befindet und auf den Kirchenraum eingestellt ist, dann gäbe es auch öfter besondere Musik z. B. vom Kinderchor. Deshalb sammeln wir Geld, um ein digitales Mischpult und mehrere Mikrofone (Chor- und Solo-Mikrofone) kaufen zu können. Einige Projekte haben schon einen Teil der benötigten Summe gesammelt: Aus dem Osterkerzen-Verkauf in Acht Seligkeiten oder dem Kirchencafé in St. Mang. Dafür und für alle weiteren Spenden ein herzliches Dankeschön und Vergelt’s Gott!

Kath. Stadtpfarrkirchenstiftung St. Mang
(Konto gilt für die gesamte Pfarreiengemeinschaft)
Sparkasse Allgäu
Verwendungszweck: Anlage St. Mang

Wir bitten um Ihre Unterstützung für die vielfältigen Aufgaben der Kirche vor Ort, von denen vieles nicht über die Kirchensteuer finanziert wird. Vielen Dank!

Kath. Stadtpfarrkirchenstiftung St. Mang ~ Füssen-Stadt
Sparkasse Allgäu ~ IBAN: DE64 7335 0000 0000 0007 78

Kath. Stadtpfarrkirchenstiftung Zu den Acht Seligkeiten ~ Füssen-West
Sparkasse Allgäu ~ IBAN: DE10 7335 0000 0000 1221 27

Kath. Pfarrkirchenstiftung St. Peter und Paul ~ Hopfen
Sparkasse Allgäu ~ IBAN: DE98 7335 0000 0310 6238 48

Kath. Pfarrkirchenstiftung St. Walburga ~ Weißensee
VR-Bank Augsburg-Ostallgäu ~ IBAN: DE57 7209 0000 0000 4004 32

Gutes Tun und Steuern sparen

Ab 100,00 € erhalten Sie eine Spendenquittung für das Finanzamt.

Spenden für Hilfswerke

Außerdem bitten Hilfswerke um Unterstützung für Menschen in den ärmsten Ländern dieser Welt. Hier einige Links dazu:
www.caritas-internatinonal.de
www.renovabis.de