25-jähriges Priesterjubiläum Pfarrer Frank Deuring

Sonntag 28.04.24 10:30 Uhr
St. Mang

Am 2. Mai 1999 wurde unser Pfarrer Frank Deuring von Bischof Dr. Josef Dammertz zum Priester geweiht.

Der Jubilar wird am 28. April mit einem Kirchzug vom Pfarrhaus abgeholt und nach St. Mang begleitet.

Mit einem Dankgottesdienst feiert er am 28. April um 10.30 Uhr in St. Mang sein silbernes Priesterjubiläum.

Musikalische Gestaltung unter der Leitung von Kirchenmusikerin Helene von Rechenberg: Chorsätze zu Gotteslobliedern, Kirchenchor St. Mang, Kirchenchor Weißensee und Sundaysingers

Im Anschluss gibt es auf dem Kirchplatz bei einem Imbiss und Getränken noch die Gelegenheit zur Begegnung mit dem Jubilar und untereinander.

In den anderen Pfarrkirchen finden an diesem Sonntag keine Gottesdienste statt. Wer eine Mitfahrgelegenheit nach St. Mang braucht, kann sich gerne im Pfarrbüro (Tel. 61 90) melden.

Anschließend gibt es auf dem Kirchhof bei Getränken und einem Imbiss noch die Möglichkeit zur Begegnung.