Bandgottesdienst mit "Mittendrin"

Der Chor "Mittendrin" mit dem Münchener Pfarrer Rainer Schießler
Sonntag 09.06.24 18:00 Uhr
Zu den Acht Seligkeiten

Jeden zweiten Sonntag im Monat gestaltet eine Gast-Band unseren "Neuen Abendgottesdienst" in Acht Seligkeiten.

Im Anschluss an die Messe gibt es bei einem Dämmerschoppen mit Getränken und Snacks noch die Gelegenheit, ein bisschen zu ratschen.

Wir freuen uns, dass der Juni-Bandgottesdienst von einem sympathischen Ostallgäuer Chor gestaltet wird, der sich so vorstellt:

In unserem Chor "Mittendrin", der schon seit 26 Jahren besteht, singen zur Zeit 17 Frauen und ein Mann, genannt unser "Prinz".

Wir begleiten mit Gitarre, Keybord, Flöten und 2 Hackbrettern.

Neben den Gottesdiensten in unserer Pfarrei Leuterschach singen wir auch Taufen, Beerdigungen, Weihnachtsmärkte und sehr gerne Hochzeiten.

Nach musikalischer Kinderbetreuung in unserer Pfarrei und viel Spaß an Neuen Geistlichen Liedern hat die Leiterin, Lucia Bickel, diesen Chor im Jahr 2007 ins Leben gerufen.

Seit einigen Jahren gibt es in Leuterschach leider keinen Kirchenchor mehr, darum sind unsere Auftritte in der Kirche eine gern gehörte Abwechslung.