Pfarreiengemeinschaft Füssen
zurück

Pfarrsekretärin Wilma Roth geht in den Ruhestand

21.12.2018
In der Heiligen Messe am Sonntag, 20. Januar um 10.30 Uhr verabschieden wir unsere Pfarrsekretärin Wilma Roth ...
Wilma Roth

Fast 30 Jahre war Frau Roth im Pfarrbüro St. Mang und später der Pfarreiengemeinschaft Füssen als Pfarrsekretärin tätig. Sie stellte sich allen Herausforderungen und ließ sich auf technische - wie pastorale Neuerungen ein.

Mir als Pfarrer und vielen Haupt- und Ehrenamtlichen war sie eine große Stütze, die mit Loyalität und Diskretion in einer Selbstverständlichkeit ihre Aufgaben erledigte.

Im Februar kommt Wilma Roth in den wohlverdienten Ruhestand. Alle Pfarrgemeinden sind am 20. Januar 2019 um 10.30 Uhr zum Gottesdienst nach St. Mang eingeladen, wo wir uns von Frau Roth verabschieden und uns für ihre Arbeit bedanken wollen.

Wer sich an dem Abschiedsgeschenk beteiligen möchte, kann dies gerne im Pfarrbüro in der Luitpoldstr. 20 in Füssen tun. Dort ist ein Sparschwein für einen Obolus und eine Karte zum Unterschreiben vorbereitet.

Frank Deuring, Pfarrer
zurück