Pfarreiengemeinschaft Füssen

Einkaufen bei den Franziskanern

Wussten Sie, dass es in der Franziskanerkirche einen Verkaufsstand mit einem besonderen Sortiment gibt? Gleich hinter der Eingangstür links können viele sorgfältig ausgesuchte Dinge erworben werden: Schön gestaltete Karten aus Maria Laach beispielsweise, auch Trauerkarten oder Karten für andere Anlässe. Bücher mit geistlichen Themen, Rosenkränze, Engelfiguren und Kerzen, aber auch Handschmeichler, Weihrauch und Räucherschalen, kleine Geschenke und Magnete mit verschiedenen Motiven

Bruder Raphael Kaltenecker hat den Stand vor vier Jahren aufgebaut und möchte ein zeitgemäßes und breit gefächertes Angebot an schönen Dingen mit „Mehrwert“ anbieten. Ein Vorteil, den sein Verkaufsstand hat: er ist jeden Tag geöffnet, auch sonntags – wie übrigens alle Kirchen der Pfarreiengemeinschaft. Herzliche Einladung, eine von ihnen zu besuchen und vor Gott in Stille und Gebet zu verweilen.